Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Age of Mythology läuft nicht auf G4 400???

Age of Mythology läuft nicht auf G4 400???

Andi
Andi21.01.0400:40
Was is das denn bitte schön?
Auf meinem G4 400 lief bis jetzt jede Spiel.
Egal ob UT 2003 oder MoH. SoF2 lief auch.
Zwar auf low bis normal aber es ging immer!
Und nu?
Das F***k-Spiel startet noch nicht einmal. Siehe Bild!
Kennt jemand da ein WorkAround oder habe ich 44,95 umsonst ausgegeben?:<>:-((

Mann, bin ich sauer!:<>
„möp!“
0

Kommentare

NoName
NoName21.01.0400:55
Ich habe das Spiel nicht, aber schau mal in den Paketinhalt Contents Info.plist <-- Öffne das mit einem Texteditor, evtl. steht da was von 440, ändere es mal auf 400. Sichern und noch mal starten.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Nova Sentinel21.01.0401:33
AoM ist nicht wie so manch andere sachen ein geschnürtes paket....

ist ein normales programm

du könntest ja deinen G4 übertakten.....500MHz sollten drin sein!
0
meckintosh
meckintosh21.01.0401:49
ging mir mit dungeon siege genauso...
hab dann n neuen prozi reingehämmert...und nu löppt allns..
0
jup21.01.0402:14
Was wunderst du dich??

Du liegst unter den Anforderungen.... da darfst dich nicht beschweren wenn mal was nicht läuft....
0
Andi
Andi21.01.0411:55
Ne, übertacken will ich nicht.
Kohle für nen neuen hab ich nicht.
Was ne miese Kac*e.:<>
„möp!“
0
Rotfuxx21.01.0413:28
Ich würde nach den Preferences gucken. Mit Texteditor dann ein bisschen fuschen und vielleicht löbbt es dann wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.