Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Age of Empires 3 Sprache ändern?!

Age of Empires 3 Sprache ändern?!

JKNK04.01.0722:30
Hallo,

habe von meiner Sista aus England (Sie war dort über Weihnachten) Age of Empires 3 bekommen. Nur leider ist alles auf englisch und ich hätte es gerne auf deustch. Weiss jmd wie ich die sprache umstellen kann? Kann mal jmd der es auf Deutsch hat bei sich unter Resources (Rechtsklick auf AOE 3, Packetinhalte zeigen, contens) gucken wie das es da aussieht. So sieht es bei mir da aus, würde gerne wissen ob man nich einfach die sprachparkete Tauschen kann.
0

Kommentare

JKNK04.01.0723:44
weiss niemand was?
0
JKNK05.01.0701:59
Es läuft echt sehr gut auf meinem MacBook C2D mit GMA950 in vollr auflösung. Wäre nur nett wenn mir irgend jemand helfen könnte es auf Deutsch zu machen.
0
Widoze Hasser05.01.0712:21
JNKN

Also 1. ich weiß es nicht

und

2. Find ich AoE scheiße, aber auf Englich fandichs in den vorversionen immer besser als auf deutsch.
0
cmaus@mac.com05.01.0712:37
Na, ich find's auf Deutsch schon schöner
0
roger_toger05.01.0712:46
AoE 3 wird afaik nicht mehrsprachig ausgeliefert.
0
Oemmel05.01.0712:50
Bei den von dir im Bild gezeigten Ordnern handelt es sich wahrscheinlich nur um irgendwelche Fehlermeldungen (Bitte legen Sie die CD ein usw.), das Spiel wirst du weiterhin nur auf Englisch haben
0
JKNK05.01.0714:36
Scheisse kann ich das echt nicht auf Deutsch ändern? Scheis M$ ich kauf mir das doch jetzt nich auf Deutsch....zzz
0
JKNK05.01.0719:57
So ich weiss jetzt was für datein bräuchte: Data und taunts

Data is zu finden Resources/GameData
und
Taunts is zu finden in Resources/GameData/sound


Wenn jemand mir deise datein schicken würde, wäre es shr nett:-)
0
Melilotti
Melilotti10.01.0717:19
Angekommen?
0
JKNK10.01.0719:58
nein:-( schick doch bitte noch mal
0
JKNK10.01.0719:59
doch doch habs gefunden:-) Danke!!
0
Darth10.01.0720:17
Hallo JKNK !
...habe leider dasselbe Problem. Zu Weihnachten eine engl. Version erhalten...
Hast Du mit den erhaltenen Files nun eine "eingedeutschte" Version?

Grüsse und danke! =)
0
cmaus@mac.com10.01.0720:34
Hi, ich hätte auch gerne...auch englisch hier!

Auch Gruß
cmaus
0
JKNK10.01.0722:42
Jap es ist Deutsch!! Hier könnt ihr die datein runterladen:http://www.mediafire.com/?cnjmtrkjwnt sind .sit datein ihr braucht stuffit!
0
Darth13.01.0719:52
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.