Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Affinity Publisher für iPad angekündigt

Affinity Publisher für iPad angekündigt

maculi
maculi08.06.2216:33
soll demnächst (was auch immer das konkret heißen mag) erscheinen. Bin gespannt.
+1

Kommentare

Rosember08.06.2217:25
Endlich zumindest mal eine Ankündigung! Wenn sie jetzt noch den Umgang mit Fußnoten einbauen, bin ich happy!
0
Rosember08.06.2217:26
Und den epub-Export, natürlich!
0
chessboard
chessboard08.06.2218:58
Diese Ankündigung ist aber auch schon wieder wohl fast einen Monat alt - zumindest solange kenne ich sie. Ich hatte auf eine Präsentation zur WWDC gehofft, zusammen mit der Vorstellung vom neuen iPadOS.
Naja, Affintiys Mühlen mahlen langsam.
0
LEFI08.06.2220:38
Alternativ kann man jetzt schon die Beta-Version von TextMaker testen
, im vollen Funktionsumfang wie die Desktop Version!
0
LEFI08.06.2221:47
Heute wurde die komplette Office Suite als für iOS/iPadOS als offizelle Produkte freigegeben. Leider gibt das sehr interessante Programm FlexiPDF derzeit nur auf WIN.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.