Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Affinity Designer hat Apple Design Award gewonnen

Affinity Designer hat Apple Design Award gewonnen

Barbarossa
Barbarossa09.06.1505:22
Finde ich klasse. Endlich einer, der ein Stück weit Adobe herausfordern kann...

Nächstes mal ist dann hoffentlich Affinity Photo bei den Gewinnern.
0

Kommentare

theFlash09.06.1509:21
Absolut verdient, in vielen Punkten jetzt schon besser als Illustrator. Beschämend für eine Firma wie Adobe.
0
Kuziflu
Kuziflu09.06.1509:55
theFlash

Welche Punkte zum Beispiel?
0
zwobot09.06.1510:23
Wie uninteressant und gesteuert sind solche Preise. Wer orientiert sich denn daran bei seiner Kaufentscheidung. Hat Pixelmator den nicht auch mal bekommen?
0
Barbarossa
Barbarossa09.06.1518:27
Normalerweise schere ich mich auch nicht sehr um solche Auszeichnnungen. In diesem Fall aber setzt es ein gutes Zeichen.

Pixelmator ist auch nicht schlecht, richtet sich aber meiner Meinung nach an eine etwas andere Kundschaft...

Übrigens, Affinity Photo kann nun auch nicht nur Photoshop-Pinsel importieren, sondern man kann sie auch verwalten... etwas das Photoshop beschämenderweise immer noch nicht kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.