Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressenverwaltung für Mac und PC

Adressenverwaltung für Mac und PC

MacAdemia11.04.0517:13
Wer kann mir eine plattformübergreifene Adressenverwaltung (möglichst freeware) empfehlen, die problemlos auf 2 verschiedenen Plattformen funktioniert und die minimalen Funktionen wie Datenhaltung, Gruppieren, Suche und Etikettendruck beherrscht?
Auf OSX-Seite habe ich als Standard das Adressbuch und evtl. zusätzlich Apimac Adressbook und/oder M$ Entourage. Das Versenden oder exportieren von vcards ist ja nicht das Gelbe vom Ei. Ebensowenig wie der Datentausch über txt-files. Auch eine Excel-Lösung halte ich für wenig komfortabel.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer11.04.0517:45
Kennst Du jemand, der Filemaker hat? Damit eine Datenbank für Deine Bedürfnisse zusammenschustern. Danach im Forum fragen, ob Dir jemand mit Filemaker Developer lizenzfreie Runtime-Anwendungen für beide Plattformen herstellen kann, was eine Sache von ein paar Minuten ist.
0
MacAdemia11.04.0517:57
Leider nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.