Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch/Kalender unter Windows mit MobileMe

Adressbuch/Kalender unter Windows mit MobileMe

Applesau
Applesau25.08.1023:07
Hallo,
ich würde gerne meine mobileme-Daten (Kalender und Kontakte) unter windows nutzen. Nun habe ich mobileme schon installiert und kann auch die lesezeichen mit safari und die adressdaten mit windows contacst synchronisieren.

danach habe ich thunderbird installiert und gehofft, die windows contacts würden einfach hierein übernommen werden, ist aber nicht so.
außerdem kann ich den thunderbird in den mobileme ienstellungen nicht als ziel für die mobilemesynchro angeben.

der kalender von thuinderbird (lightning) scheint mir hierzu auch nciht fähig zu sein.

gibt es ein anderes programm oder einen anderen trick, mit dem ich die mobilemeDaten automatisch Synchron halten kann, außer Outlook??

Danke
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi26.08.1006:47
Es geht nur mit Outlook
0
Applesau
Applesau26.08.1009:58
miste.
ich habe nun eine Anleitung gefunden, man solle einfach in Thunderbird die Outlook-Express-Daten importieren, das wären dann genau diese, aber leider findet er dann keine Adressen (obwohl diese schon in den Contacts drin sind).
Und über einen zusätzlichen Server möchte ich nicht gehen.

Schade ... dann vielleicht doch Outlook

Danke
0
pcp
pcp26.08.1009:58
wäre Windows Live Mail eventuell ne Alternative? glaube, der MobileMe-Client für Windows syncht auch damit..
„o.0“
0
derkoch8826.08.1013:33
Hi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.