Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch wird in itunes nicht mehr richtig erkannt (beim iphone-Sync)

Adressbuch wird in itunes nicht mehr richtig erkannt (beim iphone-Sync)

wolfgangogz08.12.1119:43
Hallo,

nach dem Hinzufügen/Ändern einiger Kontakte im Adressbuch am Mac (10.6.8) habe ich mit dem iphone 4 (IOS 5) neu über itunes synchronisiert - danach waren alle Kontakte im iphone verschwunden! Außerdem werden sie in itunes (10.5.1) nicht mehr korrekt erkannt (Gruppen nicht angezeigt bzw. auswählbar). Auch ein Überschreiben der Kontakte (Haken in itunes gesetzt) bringt nichts. Habe über isync den Sync-Verlauf schon zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank!

mfg,
wolfgangogz
0

Kommentare

wolfgangogz09.12.1115:07
Hat sich erledigt; habe folgendes Apple.doc gefunden und durchgeführt:

http://support.apple.com/kb/TS2481?viewlocale=de_DE

Alles wieder ok!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.