Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch - Ausversehen alles gelöscht

Adressbuch - Ausversehen alles gelöscht

Penungu
Penungu16.01.0800:10
hallo zusammen,

ich habe vor ein paar minuten ausversehen alle adressen im adressbuch gelöscht! verdammt! gibt es irgend eine möglichkeit diese wiederherzustellen?

danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.01.0800:18
Aus deinem Backup, ja! Ansonsten nicht (Sync vom Handy vielleicht noch). Wie auch!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac admirer
mac admirer16.01.0800:18
Time Machine!
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Penungu
Penungu16.01.0800:20
habe kein backup und auch keine time machine! irgendwie beim sync mit .mac war plötzlich alles weg
0
jogoto16.01.0808:25
Das Adressbuch hatte schon immer die Möglichkeit ein Backup der Daten aus dem Programm heraus zu erstellen. Warum wohl?
Die Antwort auf die Frage musste ich aber auch erst schmerzlich lernen. Mein Beileid.
0
op.stefan16.01.0809:01
Wenn du .Mac hast, sicherst du ja vielleicht "Persönliche Daten und Einstellungen" mit Apple Backup auf die iDisk - meines Wissens sollte da das Adressbuch enthalten sein. Falls nicht - sorry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.