Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch - Alle Einträge weg. Was nun?

Adressbuch - Alle Einträge weg. Was nun?

Diddy
Diddy13.11.0601:10
Hi,

folgendes: habe heute Abend ein paar Kontakte gelöscht, die ich nicht brauchte. Irgenwann hing das Adressbuch, dann iCal und irgendwie alles andere. Da der Mac nun auch länger lief habe ich mal Neustart gemacht.

dann öffne ich Adium und sehe, dass nur noch Screennames angezeigt werden, Verdacht: warum übernimmt der die Namen nicht mehr?

Öffnen von Adressbuch bestätigt: alles leer, in den Urzustand zurückversetzt, alle Einträge futsch.

Kennt jemand da ne Lösung oder ist das schlicht und ergreifend ein Bug?

wäre echt doof. Waren schon ne Menge Einträge …:-((
0

Kommentare

alfrank13.11.0601:15
Wo ist Dein Backup ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.11.0602:03
Wenn du hast:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.