Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch Ärger seit Panther

Adressbuch Ärger seit Panther

karoshii25.01.0519:33
Seit dem vorletzten Update (auf 10.3) geht mein adressbuch nicht mehr. hat aber (eher) nichts mit schlüsselbund zu tutn oder zugriffsrechte oder so. oder vielleicht doch und ich checks nur nicht?
Fragen über fragen...

vielleicht kennt das ja einer*
danke
0

Kommentare

BigMac
BigMac25.01.0519:36
hallo karoshii, willkommen im forum
bitte vor posting um verwendung der forumssuche

besten dank & viele grüße
bigmac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
karoshii25.01.0519:42
guter tip, danke und sorry* neuneu
aber nichts gefunden, ausser auf panther cd gucken und pazifisten - wenn ich die denn hätte...
krieg ich aber hin.
danke sehr,
karoshii
0
camaso
camaso25.01.0521:21
Was meinst Du mit "geht nicht mehr"? Wie äussert sich das?

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.