Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch - Adressen Online einbinden mit MobileMe Konto ??

Adressbuch - Adressen Online einbinden mit MobileMe Konto ??

MacSchimmi
MacSchimmi05.11.1009:12
Ist es möglich, wie bei iCal auch, keine Lokalen Kontakte mehr zu nutzen, sondern einfach die MobileMe Kontakte einzupflegen ??

Mir fehlt die richtige Serveradresse für die Kontakte - kennt die einer von Euch ??
0

Kommentare

MSeidenschwarz05.11.1010:00
http://www.apple.com/de/support/mobileme/


http://help.apple.com/mobileme/interface/index.html#mmcc733205
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.11.1010:07
Tolle Links, da steht aber nirgends, wie ich es in OSX Adressbuch einrichten kann
0
BinFordXtreme05.11.1010:36
Hä? Inner Systemeinstellung MobileMe Sync aktivieren? Das wärs doch schon. Entweder du denkst zu kompliziert oder ich verstehs nicht.

Auf jedenfall nutzen die Kontakte bei MobileMe keinen Standard zum syncen. Das tut neuerdings nur der me-Kalender mit caldav.
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.11.1011:08
Ich will Lokal kein Adressbuch haben, iCal ist auch nur noch Online - das Adressbuch ist aber noch Lokal
0
Dirk B.
Dirk B.05.11.1011:14
... geht meines Wissens noch nicht, ich denke aber, dass das die nächste Umstellung bei MobileMe sein wird. Ob die wieder als Beta mit zahlenden Kunden getestet wird? Keine Ahnung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.