Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch

Adressbuch

Marcus K.26.01.0417:06
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie man sich eine brauchbare Karte einer Adresse aus dem Adressbuch anzeigen lassen kann? "Mapquest" findet keine meiner Adressen. Ich habe Adressbuch 3.1 und 10.3.1.

Vielen Dank im voraus.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.01.0417:37
Mapquest hat manchmal Probleme und verortet dann seeehr kurios Aber meistens funktioniert´s doch.

Ansonsten gucke mal hier, arbeitet halt nur nicht mit dem Adressbuch zusammen: @@ oder @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Paranoise26.01.0417:39
stimmt!:-|
0
pebi
pebi26.01.0419:18
ties malte, bei den einstellungen/allgemein mußt du das richtige land einstellen und die adressen dann so ausfüllen wie vorgegeben, in austria funktionierts!
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.01.0419:29
pebi: Trotzdem macht´s manchmal Probs und Straßen werden in ganz anderen Stadtteilen angezeigt. Ich weiß, dass eine bestimmte Straße in HH-Blankenese liegt, will wissen, wo genau, und bekomme sie auf dem Gelände des AK St.Georg angezeigt . Nicht, das St. Georg nicht nette Kneipen hätte , aber wenn ich da doch gar nicht hin will?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Marcus K.26.01.0420:16
So, ihr Scherzkekse - vielen Dank für eure Hilfe. war aber leider nichts brauchbares dabei. Unter den angegebenen Links gibt es ja nicht mal "Berlin" als Stadtplan, dafür "Cham" und andere Kuhnester. Bizarr ...

Also www.stadtplandienst.de ist ganz brauchbar, wenn ich euch den Tipp geben darf. Aber bekommt man denn diese Adresse nicht irgendwie mit dem Adressbuch verlinkt? Wenn nicht, finde ich das mal wieder eine echte Apple-Schnapsidee. Momentan gönnt sich Apple m. E. viele Patzer, worüber die PC-Fraktion nur müde lächeln kann. Manchmal ist Apple wie eine Blondine - sieht geil aus, aber irgendwie hohl zwischen den Ohren.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.01.0420:41
Marcus K.
So, ihr Scherzkekse - vielen Dank für eure Hilfe. war aber leider nichts brauchbares dabei. Unter den angegebenen Links gibt es ja nicht mal "Berlin" als Stadtplan, dafür "Cham" und andere Kuhnester. Bizarr ...
Na, danke für den link, aber... wer lesen kann, ist klar im Vorteil
2ter link D Berlin
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Marcus K.27.01.0401:36
@Ties-Malte
Nun krieg mal keine feuchten Augen, meine Zeit ist auch begrenzt. Ich arbeite auch bei Google nur die ersten Treffer ab und kämpfe mich nicht durch X Seiten Suchergebnisse. Aber dennoch:

DAS EIGENTLICHE PROBLEM IST NOCH NICHT GELÖST. Sachdienliche Hinweise nehme ich weiter entgegen. Und nun zu Konrad Tönz ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.