Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adress Book Sharing! gabs da nicht einmal ein Tool.....

Adress Book Sharing! gabs da nicht einmal ein Tool.....

Bernd
Bernd23.08.0411:53
das das Adressbook im netzwerk frei gibt? danke!
0

Kommentare

rofl
rofl23.08.0411:57
Nennt sich LDAP.
0
Blade23.08.0412:27
zwischen Macs? dann das hier: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21360
0
Bernd
Bernd23.08.0412:39
Blade,
<br>
<br>haste ne Ahnung wie das tool funktioniert?
0
Blade23.08.0412:45
Ja: starten auf beiden Macs, er zeigt dann den jeweils anderen automatisch an. Super ist, das er nicht nur freigibt, sondern synct. Verwende ich für Powerbook <> G5
0
Christian Fries23.08.0412:50
Hi.
<br>
<br>Ich hatte mit adress-o-sync (heisst doch so?) dann eher nicht so gute Erfahrungen. Wenn ich mich nach einem Abgleich für "Ältere Version behalten" entschieden habe, wurde das beim nächsten abgeleich immer wieder zum Update vorgelegt.
<br>
<br>Ich habe dann, obwohl überteuert, .Mac gekauft und die Sync-Funktion von .Mac ist prima. Safarie Bookmarks, Adressen, etc. updaten sich auf iPod, Mobiltelefon, PowerBook und Desktop ohne, dass ich etwas tue fast unbemerkt und bis jetzt immer korrekt.
<br>
<br>Christian
<br>
<br>---
<br>Die besten Bücher suchen: http://www.amascore.de
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.