Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Adobe und die zeitnahen Informationen *LOL*

Adobe und die zeitnahen Informationen *LOL*

Josch
Josch15.11.1322:00
Moin zusammen,

ääääh - wie lange ist es bitte her, dass bei Adobe Kundendaten und Quellcodes geklaut wurden?

HEUTE - ja, heute bekam ich einen Brief von Adobe - dateirt vom 23. Oktober 2013, der sich auf die Ereignisse zwischen dem 11. und 17. Septemer 2013 bezieht.

So herzhaft konnte ich schon lange nicht mehr über Adobe lachen. Mannmannmann ...

Viele Grüße,

Josch
0

Kommentare

Istari 3of5
Istari 3of518.11.1300:26
Ich habe bis heute noch keine Mail von Adobe dazu bekommen. Habe natürlich eine Adobe ID.
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)“
0
WollesMac
WollesMac18.11.1319:46
Ja, den Brief hab ich auch bekommen. Inhaltsleerer Mist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.