Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Reader X

Adobe Reader X

Skywalker
Skywalker02.03.1109:24
Nutzt jemand den Adobe Reader X?
Dieser installiert offensichtlich AdobeResourceSynchronizer in den Startobjekten.
Für was ist das denn?
0

Kommentare

uplift
uplift02.03.1109:33
Laut Adobe:
AdobeResourceSynchronizer is used with Adobe Acrobat for PDF files and online reviews. AdobeResourceSynchronizer will restart after you reboot your computer.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
geka26.07.1101:37
@uplift

das hilft leider auch nicht wirklich weiter.
0
macallister26.07.1110:26
Ich musste den Synchronizer aus den Startobjekten entfernen, da ab und zu die Prozessorleistung auf 80% für dieses Ding hochschnellte. Hab nicht feststellen können das danach etwas nicht mehr funktionierte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.