Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Photoshop Elements 6 lässt sich nicht installieren.

Adobe Photoshop Elements 6 lässt sich nicht installieren.

DJDI100426.03.0819:26
Habe heute Adobe Photoshop Elements ausgeliefert bekommen in der Studentenversion die angeblich nur Englisch kann... Ich führe das Setup-Programm von der CD aus ganz normal aus, aber es wird nicht das Hauptprogramm installiert, sondern nur die gemeinsamen Komponenten, das Hauptprogramm Photoshop Elements 6 allerdings nicht. Mich hat es schon gewundert, dass das Installationsprogramm auf Deutsch läuft, obwohl die Studentenversion angeblich nur Englisch sein sollte...
Ich habe Deutsch zuerst als Programmsprache ausgewählt vor der Installation und dachte super ist wohl doch auch auf Deutsch... Nur wurden wie bereits geschrieben nur die gemeinsamen Komponenten installiert. Naja dachte ich mir vielleicht sind nur die gemeinsamen Komponenten auf Deutsch. Also Deinstaller von der CD aus und danach das Installationsprogramm erneut laufen lassen. Allerdings nun unter der Programmsprache Englisch. Gesagt getan. Aber wieder das Gleiche. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Bin grad am verzweifeln...

Außerdem habe ich dies auch auf zwei unterschiedlichen Macs ausprobiert. Bei beiden das gleiche Ergebnis nur gemeinsame Komponenten werden installiert.
0

Kommentare

hobo_1
hobo_126.03.0819:37
vielleicht hilft es, bei den systemeinstellungen englisch statt deutsch einzustellen und den rechner dann neu zu starten. nach erfolgreicher installation dann das ganze wieder retour
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
fra.mac
fra.mac26.03.0819:39
Sorry, ich weiß auch keinen Rat, ich hatte keine Probleme mit der Installation! (Photoshop Elements 6 läuft bei mir hervorragend!)
0
DJDI100426.03.0819:47
Hab jetzt mal in der Library die Adobe-Dateien unter Application Support gelöscht und neugestartet. Jetzt funktioniert alles wunderbar... Verstehe das nicht... Habe bestimmt vorhin mehrmals auf beiden Rechnern probiert... Funktioniert sogar in Deutsch obwohl die Studentenlizenz laut Adobe nur in Englisch ausgeliefert wird. Aber trotzdem Danke für euere Hilfe. Ende gut alles gut.
0
LoMacs
LoMacs26.03.0819:51
Ist Photoshop 6 auf Intel (+Leopard) spürbar schneller als das 4er? Letzteres braucht hier beim Start eine Ewigkeit.
0
DJDI100426.03.0819:56
Ich hatte nur Photoshop Elements 3... Habe das 4er ausgelassen. Daher kann ich dir nicht viel dazu sagen. Aber der Start vom 6er geht schon schnell finde ich.
0
fra.mac
fra.mac26.03.0820:05
Photoshop 6 ist merklich schneller auf meinem Intel iMac als Version 4! Ich nutze aber immer noch Tiger.
0
nuce26.03.0820:35
fra.mac
Photoshop 6 ist merklich schneller auf meinem Intel iMac als Version 4! Ich nutze aber immer noch Tiger.
fra.mac
Photoshop 6 ist merklich schneller auf meinem Intel iMac als Version 4! Ich nutze aber immer noch Tiger.
Ich habe die Version 4.
Lohnt sich der Umstieg?
0
fra.mac
fra.mac26.03.0821:42
nuce
Was den Geschwindigkeitszuwachs betrifft: Ja.
Das andere (neue Funktionen etc.) muss ich noch testen und probieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.