Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Photoshop CS3 deinstallieren

Adobe Photoshop CS3 deinstallieren

hausfreund17.12.0602:45
Ich kann Photoshop aus CS2 nicht mehr verwenden. Ich habe alle Adobe Produkte gelöscht und die CreativeSite2 Premium unter Angabe meiner Seriennummer noch einmal installiert. Jetzt wird meine Seriennummer nicht mehr angenommen.

Wie kann ich CS3 wieder deinstallieren.
Mist - hätte ich CS3 nur nicht installiert
0

Kommentare

Andrej17.12.0602:53
Der meiste Adobe-Prüll befindet sich im Ordner Library>Application Support>Adobe, aber da blickt eh keiner durch. CS 3 hat da wahrscheinlich Files überschrieben, daher bleibt dir vermutlich nur eine PS-Neuinstallation
0
Sitox
Sitox17.12.0603:25
Also bei mir läuft CS2 trotz CS3 noch - nur eben nicht parallel.
Ich glaube außer dem Ordner "Adobe Device Central CS3" hat PS CS3 nix neues im Application Support angelegt (und auch nicht überschrieben)
0
hausfreund17.12.0604:10
Ich habe jetzt unter Suchen: Adobe eingegeben und alles weggeworfen und einen Neustart gemacht. Vor der Neuinstallation von CS2 habe ich nioch einmal nach Adobe-Produkten gesucht und die letzten Bestandteile auch noch entfernt. Einen erneuten Neutstart und dann die Neuinstallation vorgenommen. Puh, es hat geklappt, ich kann meinen Job fertig machen. Danke trotzdem für die wirklich tolle, schnelle Reaktion. Euch ein frohes Weihnachtsfest.
0
LoA17.12.0610:12
Einfach in Spotlight Adobe CS3 eingeben und und das Setup-File (wird gefunden) öffnen. Dort wird angeboten, CS3 zu deinstallieren.;-)
0
lik™
lik™12.05.0721:13
Es gibt auch dieses Script von Adobe:

„\m/“
0
marcus
marcus17.12.0610:34
Es gibt ein extra Deinstallations-Programm:

Programme @@ Dienstprogramme @@ Adobe Installer @@ Add or Remove Adobe Photoshop CS3

Hat man bereits Teile der Suite manuell entfernt, funktioniert das Programm nicht. Hier hilft es, CS3 noch einmal zu installieren, um dann das Entfernen neu zu starten.

Viel Erfolg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.