Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe PDF-printer geht nicht mehr :-(

Adobe PDF-printer geht nicht mehr :-(

geroq
geroq01.08.0519:25
Kennt jemand das problem? seit kurzem geht weder mein Adobe PDF noch mein Adobe PDF 7.0 Drucker mehr. Alle Druckaufträge werden gestoppt. drucker löschen und neu hinzufügen klappt nicht. kann das an 10.4.2 liegen. wie kann ich da weiterkommen. danke für tips
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer01.08.0519:27
Warum stellst Du Dein pdf nicht aus Tiger heraus her. Das kann man doch eigentlich seit 10.4 gut brauchen.
0
geroq
geroq02.08.0511:55
ja generell schon aber diverse einstellmöglichketien von Adobe PDF fehlen eben doch .... oder wie stelle ich z.b. verschiedene Qualitätstufen, Farbräume und Kompressionen im "System"-PDF ein?
0
Fipz
Fipz02.08.0512:05
In Acrobat 7 Pro in der Menüleiste HILFE die Option ERKENNEN UND REPARIEREN auswählen. Dort nur Adobe PDF Printer anwählen und auf weiter klicken. Alles andere wir automatisch gemacht.
Dann sollte der PDF-Drucker wieder funktionieren!
0
le9
le902.08.0512:05
bei mir hat acrobat neu insatellieren geholfen
dabei musste aber die ppd aus dem englischen ordner in den deutschen kopiert werden.
davor alle acrobat preferences löschen
0
geroq
geroq02.08.0512:26
erkennen und reparieren hat nic geholfen ... werd wohl bei gelegenheit neu installieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.