Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe GoLive - Update

Adobe GoLive - Update

wurzelmac25.06.0411:47
Hallo GoLive User,
lohnt sich das Update von GoLive 6.x auf GoLive CS? Was kann CS, was 6.x nicht kann? Wird der Quellcode besser (kürzer) geschrieben?
0

Kommentare

wurzelmac25.06.0412:23
Ist etwas mühsam ohne DSL...
0
wurzelmac27.06.0421:43
Also hier benutzt niemand Adobe GoLive, und es kann mir auch niemand sagen bzw. helfen, ob das Update auf GoLive CS das Geld auch wert ist? Gibts ja gar nicht....
0
stiffler
stiffler27.06.0422:02
habe glücklicherweise die CS Edition und bin begeistert.
Habe vorher nur mit V5 gearbeitet, welche mir bislang
eigentlich ausreichen würde. Leider läuft diese nicht unter X.

Ich weiss nicht, welche Anforderungen du an GoLive stellst,
ich pers. mache damit eigentlich nur Layout.
Nützlich finde ich noch die Siteverwaltung, UploadManager,
PHP-Unterstützung, CSS-Manager.
VersionCue, MMS-optimierung, Diagramme usw kann ich nicht
gebrauchen.
Der Quelltext ist naja, ok. Da ich diesen jedoch ohnehin von Hand
optimiere & meine JavaScripte von Hand schreibe stören mich
HTML-Normfremde Áttribute wie z.B. "cool" nicht so.

_meiner_ Meinung nach ist V6, wenn es 100% performant unter X läuft,
völlig ausreichend.
Für eine grössere Agentur bietet CS einige Annehmlichkeiten wie VersionCue,
Diagramme, ua.

Solltest du ernsthaft über ein Update nachdenken, würde ich mir auf jeden Fall die Demo ansehen.
Konnte man damals nicht eine DemoCD bestellen?



„To understand recursion you need to understand recursion“
0
wurzelmac27.06.0422:51
stiffler:

Danke für deine Replik. Ich denke auch, dass V6 für <b>meine Ansprüche</b> vollauf genügt. Da ich in HTML nicht Weltmeister bin und somit auch nicht alles (aber vieles) von Hand korrigiere, war deine die Antwort auf meine Frage eine Entscheidungshilfe. Das Update wäre für mich in Frage gekommen, wenn tatsächlich <b>weniger</b> Code für eine Seite geschrieben worden wäre (das ist vielleicht ein Deutsch).
0
Kronar25.06.0412:05
wurzelmac
<br>
<br>Lade dir doch einfach bei Adobe das Tryout in deutsch runter, und teste es...
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.