Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe GoLive CS unterstützung Osteuropäischen Sprachen

Adobe GoLive CS unterstützung Osteuropäischen Sprachen

Dusan
Dusan02.06.0416:02
Liebe Leute, kann mir vielleicht jemand helfen, ich möchte meine Homepage in verschiedenen Sprachen bauen und ich wollte es in Englisch, Deutsch, Serbisch erstellen, wie Ihr vielleicht weißt kann man Serbisch kyrilisch und latein schreiben. Komischer Weise kann ich im Golive CS nur die kyrilische Tastatur für serbisch auswählen, aber die Kroatische (die gleichen Bustaben hat die ich in der Latein schreibweise brauche) bleibt grau unterlegt. In anderen Programmen wie Text Edit, iTunes usw. kann ich beide Tastaturen verwenden. Es ist sogar im System auch möglich Dateinamen mit beiden Tastaturen zu schreiben.

Im Dreamweaver funktionieren auch beide, aber mir wäre es lieber wenn es eine Lösung für Golive geben würde. Vielen Dank für euere kommende Tips.

Alles Liebe
Dusan
0

Kommentare

hpet996
hpet99602.06.0418:08
ich benutze bei Illu CS Fonds mit dem Zusatz CE (z.B. FrankGotitcTCDHea.scr). Meine Tastatureinstellung bleibt „D“, beim Konvertieren von Wordvorlagen nutze ich die Mitteleuropäische-Einstellung und Helvetice CE (ist eine Standard-Typo von Apple). Etwaige Belegungen die nicht übernommen wurden, kann ich im Dokument direkt mit dem Programm PopCharX auswählen, es öffnet sich ein sep. Fenster mit dem kompl. Alphabet und allen Akzenten, der gewünschte Buchstabe wird nach dem Auswählen sofort im Illu-Dok. am Courser platziert. Ist vielleicht etwas umständlich, aber ich bin der Serbischen Sprache nicht mächtig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.