Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Encore CS6

Adobe Encore CS6

Rasmidas
Rasmidas31.07.1413:42
Da Adobe kein Support für CS6 anbietet wende ich mich erneut an euch.
Habe folgende Fehlermeldung bekommen beim Bluray brennen:

Ich habe dann die Hintergrundmusik vom Menu gelöscht und siehe
da, das Brennen funktioniert!
Die Musik, die ich verwendet habe, habe bei Video Copilot gekauft.
So sollte ich die Lizenz haben.

Kann einer mir helfen?
0

Kommentare

breaker
breaker31.07.1414:07
Wenn du die Hintergrundmusik Tonspur testweise mal in ein anderes Format wandelst und austauschst?
0
Rasmidas
Rasmidas31.07.1420:42
Habe die gleiche Hintergrundmusik in einem älteren Projekt, ohne Probleme. Bin aber nicht sicher, ob ich da noch 10.7 Lion hatte. Teste das mal morgen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.