Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Education ???

Adobe Education ???

robert ondrovics
robert ondrovics11.10.0620:33
ich hab hier mal was gelesen von adobe edu versionen ...
kann sich einer von euch noch erinnern wie der link war?

es ging um die verwendung und upgrade möglichkeiten von edu versionen ...

danke
robert
0

Kommentare

pixelmax11.10.0620:55
Das hier müsste der Link sein:
0
robert ondrovics
robert ondrovics11.10.0621:44
prima danke :-D:-D
0
TFMail1000
TFMail100011.10.0622:48
ich werd ja in diesem leben kein Freund von Bill Gates mehr, aber die Office SSL Bedingungen, 3 Lizenzen für Studenten Schüler Lehrkräfte und Eltern von Schülern (solange nicht gewerblich genutzt) find ich klasse . Überhaupt entgeht den Softwareherstellern der so-genannten Profisoftware ein riesen Kundenstamm, solange diese keine NonProfit Lizenzen für kleines Geld raus geben. Ich würde das ein oder andere kaufen.
„May the force be with you“
0
pixelmax11.10.0623:20
TFMail1000

Der Meinung bin ich auch. Als ambitionierter Hobby-Fotograf brauche ich einfach Photoshop CS; Photoshop Elements ist mir da zu wenig. Als Student kann ich mittlerweile die Software zu einem angemessenen Preis kaufen. Sonst würde ich mir wirklich zweimal überlegen, ob ich gute 1000 Euro dafür ausgeben würde. Dieser Preis ist für eine Software, die ich nicht kommerziell nutze meiner Meinung nach zu hoch.
0
jonny91
jonny9111.10.0623:24
TFMail1000
*zustimm*
Da bin ich so naiv und cracke aus Prinzip nicht und dann sind die Preise auch noch utopisch! Meine Software ist kostenlos für nicht kommerziellen Gebrauch! So ähnlich wie bei SubEthaEdit...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
TFMail1000
TFMail100011.10.0623:31
bei CS kann ich drauf verzichten, da ist mir Elements schon träge genug Aber Dreamweaver hätte ich gern.

jonny91 cracke aus Prinzip nicht
Dito
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.