Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS4 in deutsch erhältlich

Adobe CS4 in deutsch erhältlich

cs404.11.0808:35
Alle CS4 Pakete gibts nun im Store - auch als Download...
0

Kommentare

feitzi
feitzi04.11.0808:52
?????
Bei mir zeigt es immer noch an:
Wenn Sie per E-Mail benachrichtigt werden möchten, sobald die Kauf- und Testversionen der Adobe® Creative Suite® 4 und ihrer Komponenten verfügbar sind, füllen Sie bitte das folgende Formular aus

0
cs404.11.0808:54
Testversion ist noch nicht erhältlich (ausser über Umwege..) aber die Kaufversionen schon...
0
fallen
fallen04.11.0809:06
gibts die testversionen von allen programme nun über den bekannten umweg?
0
cs404.11.0809:09
fallen

ja


0
fallen
fallen04.11.0809:20
und wie heißen dann diese dateien?
0
cs404.11.0809:25
fallen

welche brauchst du...


0
fallen
fallen04.11.0809:26
die design premium wäre am besten
0
Bernd
Bernd04.11.0809:33
Kann mir jemand den "bekannten" Umweg zeigen? DANKE
Will Ai CS4 testen!
0
cs404.11.0809:34
fallen

_http://trials.adobe.com/akdlm/Applications/DesignPre/CS4/Mac/ADBESTDSCS4_LS4.dmg

(ohne Unterstrich am Anfang)
0
Bernd
Bernd04.11.0809:45
cs4
fallen

_http://trials.adobe.com/akdlm/Applications/DesignPre/CS4/Mac/ADBESTDSCS4_LS4.dmg

(ohne Unterstrich am Anfang)

DANKE, aber geht nicht.
Bin angemeldet, trotzdem kommt dieses Meldung.

0
feitzi
feitzi04.11.0809:52
du musst dich voher anmelden.
Ich kanns mom. nicht ausprobieren aber es steht ja eigentlich da.

mfg
0
Bernd
Bernd04.11.0810:03
feitzi
du musst dich voher anmelden.
Ich kanns mom. nicht ausprobieren aber es steht ja eigentlich da.

mfg

Ich bin angemeldet!
0
cs404.11.0810:09
Bernd

Hast du die Forum gelesen wie das geht... nicht einfach nur klicken...


0
derchris04.11.0810:09
Ich bin mit Safari (Windows) auf adobe.com gegangen, habe mich angemeldet, bin auf Testversion runterladen gegangen - Adobe Pro 9 Extended ausgewählt ... gestartet ... Safari hat nen Fehler gemeldet ... dann habe ich in die Safarisession die magischen URLs kopiert und nun lädt er seine xyz.dmg.smi runter - wofür auch immer das SMI steht ... es ist aber nicht der JavaDownloadmanager der da läuft, sondern der von Safari - der Download ist mit 800 KB/s auch recht lahm - die Leitung macht locker 2700 KB/s (VDSL25)
0
Bernd
Bernd04.11.0810:17
cs4
Bernd

Hast du die Forum gelesen wie das geht... nicht einfach nur klicken...


YEAH Mr. CS4 THX a lot!


0
fallen
fallen04.11.0810:20
super, danke schön
0
Marko04.11.0810:50
Ist das die normale CS4 oder die CS4 Ext., bei dem obrigen Link?

Ich brauche die CS4 Ext., deshalb eine Frage!
0
jodlafazema04.11.0811:00
Gibts auch einen link zur Master Suite Demo in deutsch?!
Danke!
0
cs404.11.0811:00
Marko

Ja Extended

0
cs404.11.0811:37
Es gibt auch von Video2brain ein kostenpflichtiges vollständiges Tutorial über die Neuerungen der gesamten CS4


0
iGentor04.11.0820:09
hier der link für die master collection:
http://trials.adobe.com/akdlm/Applications/MastCol/CS4/Mac/ADBESTAMCS4_LS4.dmg
0
Estoqe05.11.0818:10
Toll, da will man die Matser Collection mal ausprobieren, und dann lässt sich das Image nicht öffnen...

Hat sonst noch jemand das Problem??
0
itsnogood7105.11.0818:52
Ist der Link für die Master eine deutsche Version?
0
Estoqe05.11.0818:56
Keine Ahnung, aber man kann sie nicht öffnen
0
fronk
fronk05.11.0819:04
Bei mir klappte es. Der Download lief zwar ein paar Stunden …

Ja, die Master Collection ist u. a. in deutsch. Bin nur noch nicht dazu gekommen Sie zu installieren …
0
Estoqe05.11.0819:13
ich lade sie nun noch mal
0
CooperCologne06.11.0814:29
Gibt es auch einen Link zur Design Standard, ich will mir die Deinstallation sparen, wenn ich das Update kaufe!
0
CaptainApple06.11.0814:39
Estoqe
Keine Ahnung, aber man kann sie nicht öffnen

Hmm, weiss auch nicht was da los ist?!?

0
uplift
uplift06.11.0814:56
CooperCologne:
Hier:
http://trials.adobe.com/akdlm/Applications/DesignStd/CS4/Mac/ADBESTPPCS4_LS4.dmg
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Estoqe06.11.0818:10
Nun gehts aber der Preis bei Adobe für die Master Collection is ja nen bisschen happig
0
ChrisK
ChrisK06.11.0819:39
Bei mir ging der Link für http://trials.adobe.com/akdlm/Applications/MastCol/CS4/Mac/ADBESTAMCS4_LS4.dmg erst nach dem ich mich mit Adobe-ID angemeldet habe und mir dann die Traildownload-Seite für Photoshop Elements 7 einmal angeguckt habe.
Dann einfach den link c&pen und dann lädts los.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
cs407.11.0812:30
Zu Photoshop gibts noch die zusätzlichen Plug-ins, die beim Installieren nicht dabei sind - auch in deutsch:

• Bigger Tiles
• Picture Package (ContactSheetII)
• ExtractPlus
• PatternMaker
• PhotomergeUI
• TWAIN
• Web Photo Gallery (WebContactSheetII) plus presets
• Textures for Texturizer
• Script for Layer Comps to Web Photo Gallery


0
goldgeist
goldgeist07.11.0812:46
Das kaputte Image: Nochmal versuchen! Ich brauchte 3 versuche, bis sich das Image öffnen lies. Vorher wurde der Download 2 mal unterbrochen. Die Images sahen zwar ok aus, waren aber kaputt.

Wie gesagt, beim dritten versuch ging´s.
0
iGentor10.11.0812:07
hat jemand 'nen funktionierenden pc-link für die master-tial?
0
uplift
uplift10.11.0812:11
iGentor

http://trials.adobe.com/akdlm/Applications/MastCol/CS4/Win/ADBESTAMCS4_LS4.exe
http://trials.adobe.com/akdlm/Applications/MastCol/CS4/Win/ADBESTAMCS4_LS4.7z
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
iGentor10.11.0817:02
uplift

besten dank.
0
Oxxle
Oxxle10.11.0818:18
Habe heute Morgen die CS4 Designer Premium als Update-Version von Cancom geliefert bekommen!
0
breaker
breaker10.11.0818:25
Hat schon jemand sein Exemplar von Unimall geschickt bekommen?
0
firlefranz10.11.0818:30
Ich hab die Demo installiert und habe Problem mit diesem hochgepriesenen Content Aware Scaling. Wenn ich ein Bild öffne, den Hintergrund in eine Ebene umwandle und dann auf Content Aware Scaling drücke, sieht das Bild so wie im Anhang aus.

Wenn ich ENTER drücke, wird es wieder unverändert angezeigt. Das ist echt blöd.

Woran könnte das liegen?

Gruß
Cornelius

0
mbh
mbh10.11.0818:32
Meine kommt laut UPS morgen... Ist allerdings nur die Design-Standard-Edition.
0
mbh
mbh10.11.0818:33
firlefranz

Könnte schwören, da steht was auf dem Kopf...
0
iThinkDifferent10.11.0821:53
Mal ne Frage: Wird bei der CS4 Design Premium auch ein Handbuch mitgeliefert? Und wenn nein, eignet sich dieses Tutorial () für Anfänger?
0
cs411.11.0811:13
Die Testversionen sind jetzt bei Adobe offiziell auf deutsch erhältlich... die Suiten muss man trotzdem als Trial auf DVD kaufen wenn man den Link nicht weiss... Das gibt denen wohl zuviel Traffic eine Suite oder Master Collection runterzuladen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.