Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS3 Standard Installationsprobleme

Adobe CS3 Standard Installationsprobleme

Sarkis
Sarkis18.09.0716:29
Hallo

Ich habe mal die Demo Version von PS CS3 installiert und wieder gelöscht. Nun möchte ich die CS3 Standard Version installieren. Jedoch bekomme ich die Meldung das PS CS3 schon bereits installiert ist - obwohl ich alle Daten bezüglich PS CS3 in den Papierkorb verschoben und gelöscht habe. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung dafür?

BESTEN DANK
0

Kommentare

Serge
Serge18.09.0716:34
Schon mal hier gekuckt?
http://www.adobe.com/uk/special/try_buy/trial_faq.html
http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=kb401502
0
Sarkis
Sarkis18.09.0716:48
Ok, danke, gemäss den Infos habe ich indem fall was blödes getan durch das manuelle löschen...
0
ollerich
ollerich18.09.0716:58
lass das CS3 Clean Script laufen:

http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Sarkis
Sarkis18.09.0719:49
Danke auch Dir Ollerich. Ich habe die Testversion von PS CS3 nochmals runtergeladen. Damit hat man auch die Option einen De-Install zu machen. Somit konnten alle überbleibsel von PS CS3 eliminieret werden.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.