Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS Neue Generation

Adobe CS Neue Generation

amanita phalloides
amanita phalloides11.02.0719:46
Höre gerade von einem Graphiker, Adobe bastele an einer komplett neuen Generation der CS, die den Intel-Prozessor direkt ausnutzen könne. Ist da was dran und was? Bin davon etwas überrascht und erstaunt. Die letzte Abstimmung auf MacOS X reicht doch wohl.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0

Kommentare

jogoto11.02.0719:53
Ist das jetzt Dei ernst oder willst Du testen, ob wir das letzte Jahr geschlafen haben? Seit der Ankündigung zum Intelumstieg steht das fest.
0
newmacer
newmacer11.02.0719:56
warst du wohl im winterschlaf? cs3 steht uns allen bevor.
0
amanita phalloides
amanita phalloides11.02.0720:03
Ich habe mich da drum nicht gekümmert, das ist alles. Hatte einfach viel zu tun. Ich brauche nur CS jetzt und bin vor einem Kauf des Paketes jetzt gewarnt worden. - Steht der alte Thread noch unter Software? Kann mir den Rest ja dort anschauen.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
jogoto11.02.0720:09
Ein Thread? Ca. 1x pro Woche eine News und dazu jeweils einige Threads.
und
Es gibt ja sogar schon eine Beta zum testen.
0
amanita phalloides
amanita phalloides11.02.0720:19
sänks!
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
DonQ
DonQ11.02.0720:23
übrigens ist die beta bis auf adobe stock photos eigentlich ganz gut ausgereift…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
mphase
mphase11.02.0722:00
Für ungeduldige gibt es hier alle CS3 Icons als (Flash)Karussel:



Achtung, Schwindelgefahr:-P
0
a_JAguar
a_JAguar11.02.0723:36
ich habe gedacht ich verlese mich ... cs3 sollte eigentlich schonmal früher rauskommen, aber die lassen sich eben alle zeit.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
mauko12.02.0700:37
Zum Glück habe ich die Photoshop Beta, da lässt sich doch schon wieder arbeiten damit, wenn man intel hat...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.