Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CC 2015 Update Probleme

Adobe CC 2015 Update Probleme

vismed.
vismed.05.08.1508:52
In der letzten Zeit hatte ich mit Problemen an beiden Rechnern (iMac und MacBook Pro) mit dem CC 2015 Update von Adobe zu kämpfen. Ich bekam die Meldung "u44m1l210 ... konnte nicht extrahiert werden". Ich konnte es nun lösen.

1. Abmelden von der Adobe Creative Cloud und "bei Anmeldung starten" abwählen.
2. Das betreffende Programm deinstallieren
3. Mit dem Programm "AdobeCreativeCloudCleanerTool", das Programm "Adobe Creative Cloud", deinstallieren
4. User>Library>Application Support>Adobe> den Ordner AAMUpdater löschen
5. MacHD>Library>Application Support>Adobe> den Ordner AAMUpdater löschen
6. MacHD>Library>Application Support>Adobe> den Ordner AAMUpdaterInventory löschen

NEUSTART

7. Dienstprogramm Adobe Creative Cloud erneut herunterladen
8. Das betreffende Programm neu installieren.

Viel Glück
0

Kommentare

valcoholic
valcoholic05.08.1509:11
Hab schon einige seltsame Eigenheiten der CC erlebt, aber da bin ich zum Glück noch nicht drübergestolpert. Gratulation.
0
vismed.
vismed.05.08.1509:32
@valcoholic Die Foren bei Adobe sind voll mit diesem Fehler ... . Ein anderer Tipp war, einen neuen User anzulegen und das Update darüber zu machen. Das half aber auch nicht. Aber die Schritte oben haben den Fehler beseitigt. Bis jetzt zumindest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.