Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Bridge - alle Unterordner auf einmal darstellen

Adobe Bridge - alle Unterordner auf einmal darstellen

flx
flx17.05.0604:38
Hallo,

ich habe einen Fotoordner, mit zig Unterordnern, in denen jeweils Fotos gespeichert sind.
Gibt es eine Möglichkeit in Adobe Bridge alle Bilder aus allen Unterordnern auf einmal darzustellen, wenn ich nur den übergeordneten Fotoordner markiere?

Gruß
flx
0

Kommentare

teorema67
teorema6717.05.0609:42
Meines Wissens nicht. Bridge ordnet nach Directories.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
flx
flx18.05.0605:05
Das ist ja wohl mehr als unpraktisch.

Konnte in der Hilfe leider auch nichts finden.
0
workGordo
workGordo04.07.0718:58
Hat sich mit CS3 geändert! In der Filter-Palette gibt es ein Ordnersymbol, das per Klick die Ordnerinhalte ein- und ausblendet!
0
oloool04.07.0719:31



Danke workGordo,

ich war auch schon verzweifelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.