Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium unter Leopard ohne Docksymbol

Adium unter Leopard ohne Docksymbol

iThomy
iThomy08.11.0722:10
Hallo liebe Leute,
Seit letztem Samstag bin ich auch Besitzer einer neuen Raubkatze. Nur hat die ein Problem: Bei einem Kommunikation-Tool hat sie mit der Grafik in der Leiste ein Beschwerden.
Sprich: Unter Leopard zeigt es mir das Docksymbol nicht mehr an. es ist einfach eine Lücke dort.
Ich habe schon versucht, das Docksymbol zu ändern, bringt nix. Auch habe ich die neuste Version (1.1.4).
Weiss jemand, wie man das wieder hinkriegt, oder hat jemand das selbe Problem mit seiner Miezekatze?
Liebe Grüsse
iThomy
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

Sitox
Sitox08.11.0722:16
Hast du das Icon schonmal komplett aus dem Dock entfernt? Wenn nicht schlage ich vor das zu tun, dann Adium aus dem Programme Ordner starten und per Rechtsklick den Menüpunkt "Im Dock behalten" (oder so ähnlich) auswählen.
0
iThomy
iThomy08.11.0722:19
Sitox
Habe ich auch schon versucht.
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
Martin Springer08.11.0722:26
In den einstellungen fehlt womöglich das Adiumlogo komplett. stelle mal ein anderes logo für dock ein, oder lade ein neues plugin.
0
maubush
maubush08.11.0722:33
Nimm ein neues Dock Symbol und wirf Adium einmal aus dem Dock und hole es dann wieder rein.
Bsp:
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
iThomy
iThomy08.11.0722:34
Martin Springer
Das wollte ich mit "Ich habe schon versucht, das Docksymbol zu ändern, bringt nix." sagen. War wohl etwas unklar. Ich habe unter der Suche nach neuen Xtras einige herunter geladen. Aber weder das Standart- noch ein Xtra-Bild funktioniert im Dock.

Danke schon einmal für euer Engagement.
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
iThomy
iThomy08.11.0722:43
maubush
Hehe, wie einfach manchmal die Lösungen doch sind:-D:-p0:-)
So hat es funktioniert. Und ich habe herausgefunden, dass einfach genau dieses Symbol nicht angenommen wird.

Danke allen!
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.