Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium Invisible Liste??

Adium Invisible Liste??

Delegado_Zero26.09.0813:43
In ICQ kann man ja für jeden Kontakt einzeln einstellen ob er einen sehen kann oder nicht...
Gibt es eine vergleichbare Funktion auch bei Adium, ich benutze es nun seit 3 Jahren und hab sie noch nicht gefunden!
0

Kommentare

bepbru
bepbru26.09.0815:18
ne.. gibts nicht
0
franklinHo
franklinHo26.09.0815:42
Rechtsclick auf den Kontakt Abwesenheitseinstellung sichtbar sein für .... ( oder eben nicht )
0
DarkLord541
DarkLord54126.09.0815:48
franklinHo
Rechtsclick auf den Kontakt Abwesenheitseinstellung sichtbar sein für .... ( oder eben nicht )

Kann ich bei mir irgendwie nicht finden...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
franklinHo
franklinHo26.09.0816:02
.... sorry, macht er nur bei Yahoo Acc´s
hab ich übersehen.
0
sierkb26.09.0816:15
Evtl. das hier?
Rechtsklick auf den Kontakt Freigeben... bzw. der umgekehrte Weg mit Rechtsklick auf den Kontakt Blockieren...)
0
DarkLord541
DarkLord54126.09.0816:20
sierkb

Dann sieht er dich nur nicht mehr er kann auch generell keinen Kontakt mehr aufnehmen.

Ich denke mal gewünscht ist das gleiche wie ich oft vermisse...

Man hatte n scheiß Tag.. will seine Ruhe.... meldet sich also unsichtbar an... allerdings gibt es da 1-2 Leute die einen trotzdem sehen/Kontakt aufnehmen können sollen... joa geht leider in Adium nicht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
sierkb26.09.0816:37
DarkLord541
sierkb

Dann sieht er dich nur nicht mehr er kann auch generell keinen Kontakt mehr aufnehmen.

Ich denke mal gewünscht ist das gleiche wie ich oft vermisse...

Man hatte n scheiß Tag.. will seine Ruhe.... meldet sich also unsichtbar an... allerdings gibt es da 1-2 Leute die einen trotzdem sehen/Kontakt aufnehmen können sollen... joa geht leider in Adium nicht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau das, was Du Dir da wünscht, mit dem von mir beschriebenen Weg geht. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
0
Delegado_Zero26.09.0819:00
DarkLord541
sierkb

Dann sieht er dich nur nicht mehr er kann auch generell keinen Kontakt mehr aufnehmen.

Ich denke mal gewünscht ist das gleiche wie ich oft vermisse...

Man hatte n scheiß Tag.. will seine Ruhe.... meldet sich also unsichtbar an... allerdings gibt es da 1-2 Leute die einen trotzdem sehen/Kontakt aufnehmen können sollen... joa geht leider in Adium nicht.


Meisterlich formuliert
Genau darum geht es mir, allerdings Leute zu blocke ist nicht in meinem Sinne....
Schade, vielleicht kann man im ADIUM Forum ein Feature-Request posten!
Danke für die Antworten bisher.
0
Delegado_Zero26.09.0819:06
NACHTRAG:

@sierkb:


Du hattest recht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.