Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium 1.4 Verfügbar

Adium 1.4 Verfügbar

space-dust31.10.1022:42
Hallo Leute,

es gibt ein neues Update von Adium. Detaillierte Beschreibung findet ihr wie immer unter der "Nach Updates Suchen" Funktion in Adium integriert.

Liebe Grüße
0

Kommentare

iGod31.10.1023:39
Danke für die Info.

Hab hier aber auch nochmal ne Frage. Hat noch jemand das Problem, dass er keine Dateien mit Adium zu ICQ Usern schicken kann? Immer wenn ich das versuche bekomme ich die Fehlermeldung das der Empfänger die Annahme verweigert. Muss ich irgendwas einstellen, damit das funktionier oder ist das ein allgemeines Problem, was jeder hat?!

0
space-dust01.11.1000:26
Hallo iGod,

Ich habe auch das Problem. Soweit ich weiß, liegt das an irgendwelchen Ports welche Adium verwendet. Nur kann ich dir da nicht umbedingt weiterhelfen. Vllt kann das ja bald jemand hier beantwortet.

Wenn du eine Datei schicken willst, geh einfach schnell in iChat rein, gib als AIM-Nr deine ICQ-Nr und passwort ein. Bei iChat klappt es Problemlos

Lg
0
iGod01.11.1016:39
Nachdem Update sind bei mir alle Nachrichten von meinen Gesprächspartnern fett geschrieben - ist das bei allen so? Wie bekomm ich die wieder normal hin?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.