Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AddressBookSharing/Schlüsselbund

AddressBookSharing/Schlüsselbund

lupo
lupo25.08.0513:17
Habe vor ein paar Tagen von einem Bekannten die Einladung erhalten sein Adressbuch mitzubenützen. Einladung angenommen und in meinem Adressbuch erscheint Seines und ich habe auch Zugriff. Nur bekomme ich seitdem ständig die nervige Meldung: AddressBookSharing möchte das Objekt... aus Ihrem Schlüsselbund verwenden, was ich jedoch beharrlich nicht erlaube. Frage nun: Wer oder was möchte da auf meinen Schlüsselbund und wieso (umgekehrt d.h. wenn ich auf den Schlüsselbund meines Bekannten zugreifen wollte wäre einleuchtend), und kann man das wieder rückgängig machen?
besten Dank für Hilfe
0

Kommentare

lupo
lupo25.08.0515:18
kennt sich keiner damit aus???
0
infodry25.08.0516:23
Naja, ich kenne das nur von abbonierten Kalendern. Wenn ich das Passwort im Schlüsselbund speicher, dann will er das auch einmal wissen und bei jedem Systemupdate fragt er auch. Das kann man einfach zulassen. Es geht einfach darum, dass sich nicht einfach jedes Programm am großen Schlüsselbund bedient. Ich denke bei Deinem Adressbuchabo ist es genauso.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.