Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Adaptec 29160N MAC Edition

Adaptec 29160N MAC Edition

Van Halen
Van Halen29.11.0412:31
Hallo zusammen,

habe obengenanntes Teil noch in meinem G4 im Einsatz... Nun meine Frage, würde es auch in meinem G5 funktionieren? Hab da irgendwas mit den Volts gehört, was evtl. am G5 schaden anrichten könnte....


Besten Dank für eure Hilfe


CHeers
Van Halen
0

Kommentare

Agrajag29.11.0414:05
Bei Adaptec müsstest du die Spezifikationen als auch als PDF finden. Dort findest du dan auch Angaben wie die erlaubten Versorgungsspannungen. Ich meine aber, dass die x9160er von Adaptec alle 3,3V-Tauglich sind (alle Angaben ohne Gewähr).
0
Van Halen
Van Halen01.12.0414:55
Leider kann ich es auf der Adaptecseite nicht finden...

Hab einfach Angst das es meinem G5 Schaden zufügen könnte...
0
Passat69
Passat6901.12.0415:46
Halte die Karte mal neben den PCI/PCI-X Schacht und schaue ob die Kerben passen würden.
Hast Du ein G5 PCI oder PCI-X (2.5) ? Ich habe eine Adaptec FW 400 (Fireconnect 4300) eingebaut und funktioniert prima.
0
Passat69
Passat6901.12.0415:48
Auf Adaptec zu 29160N:
0
Van Halen
Van Halen02.12.0408:18
Hab einen Dual 2.5 GHz...

Auf der Adaptecseite steht jedoch leider nichts wegen der Spannung (Volt)...
oder bin ich blind?
0
Passat69
Passat6902.12.0409:50
Dann Frage mal per Mail dort an. Allerdings steht dort:

* PCI-basierter Power Macintosh
* PCI-Erweiterungssteckplatz
Mac OS X 10.3.x.

5 Jahre Gewährleistung auf Material und Verarbeitung(w00t)

Passen die Anschlüsse. Nicht kompatible Karten passen ohnehin nicht in den Schacht. (Länge sind verschieden auch bei passenden). Mein D-Lnk USB 2.0 ist auch nicht G5 kompatibel und passt auch nicht.
0
Passat69
Passat6902.12.0409:52
PCI-X ist abwärtskompatibel mit PCI.
Im Forum schon mal diskutiert:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.