Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Acquisition 2.0 verbindet sich nicht

Acquisition 2.0 verbindet sich nicht

DerKieselbach11.03.0820:07
Nachdem ich am Samstag mein System neu aufgesetzt habe und Acquisition starten wollte, verbindet sich das Programm nicht. Die Gnutelle Komponenten werden geladen und dann wars das. Woran kann es liegen? Muss für Acquisition ein Port frei gegeben werden (war bis jetzt bei mir noch nie der Fall), wenn ja welcher?

Danke
0

Kommentare

iKev
iKev11.03.0820:19
Little Snitch oder ähnliches installiert?
0
iKev
iKev11.03.0820:20


Acquisition Anleitung, um die richtigen Ports freizugebn
0
guhgell06.09.0822:44
Also seit dem ich mein System neu aufgesetzt habe (10.5.4) verbindet sich Acquisition einfach nicht... Cabos hingegen verbindet sich einwandfrei und auch Transmission hat keine Probleme sich zu verbinden, UPnP ist freigeschaltet und Transmission ordnet sich selbst nen Port zu, genau wie Cabos. Nur Acquisition zickt bei mir rum und ich würde es Cabos doch vorziehen. Jemand n Tipp?

MfG
0
guhgell30.12.0814:54
Ich krame noch mal dieses ältere Thema auf, da mir heute etwas aufgefallen ist. Ich bin bei meiner Freundin online, sie geht über einen D-Link DIR-300 Router per WLAN online. Ich gehe natürlich über die selbe Leitung online, halt nur mir meinem MacBook. Zu Hause gehe ich über eine FRITZ!Box Fon 5140 (ohne WLAN) die an eine Airport Express angeschlossen per WLAN online. Seit dem ich diese Konfig. habe, verbindet sich Acquisition nicht und ich kann auch nicht mit dem iPhone angenehm den YouTube Player benutzen. Ich weiß das es etwas mit meiner Konfig. zu tun hat, was muss ich einstellen um

a) wieder Acquisition benutzen zu können und

b) mitm iPhone den YouTube player benutzen zu können?

Irgend jemand der es mir evtl. erklären könnte?

Transmission läuft bei mir einwandfrei, Ports sind freigegeben usw.

Verzweifel langsam...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.