Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Abmessungen neues iPhone

Abmessungen neues iPhone

brunsa
brunsa10.06.0800:05
Also auf der Keynote hat es ja geheißen, dass das neue iPhone3G dünner ist als das alte.
Aber das alte iPhone ist ja "nur" 11,3 mm dick und laut Apple Store ist das neue 12,3 mm dick?!
Ist das ein Fehler auf der Homepage oder stimmt das so?

Mfg
0

Kommentare

chill
chill10.06.0800:06
stell dir vor: es hatte hier noch niemand in der hand um nachmessen zu können ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Tiger
Tiger10.06.0800:10
Wenn man sich das iPhone von der Seite ansieht ist es an den Kanten dünner als das alte. aber die dickste Stelle ist wohl wirklich um 0,7 mm dicker.
Das alte ist nicht 11,3 sondern 11,6 mm dick.

Aber das wird bei den meisten Zubehörteilen keine Relevanz haben.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es besser in der Hand liegt weil es eben an den Seiten dünner ist.
0
alphalite
alphalite10.06.0800:14
Abmessungen und Gewicht (siehe apple.de)

Höhe: 115,5 mm
Breite: 62,1 mm
Tiefe: 12,3 mm
Gewicht: 133 g
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.06.0811:14
es ist auch breiter als das alte, oder? jedenfalls hat das display jetzt so einen häßlichen schwarzen rand ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Holly
Holly10.06.0812:11
Ja der Rand ist wirklich dicker geworden.

0
elBohu
elBohu10.06.0812:23
sind das die Daten vom Neuen?, dann ist das genauso groß wie das alte, nur abisserl dicker.
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.