Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Abgelaufene .Mac E-Mail reaktivierem?

Abgelaufene .Mac E-Mail reaktivierem?

Oxxle
Oxxle10.08.0702:03
Vor Jahren habe ich mir mal den kostenlosen 60 Tage .Mac-Account angelegt und verhungern lassen.
Letztes Jahr dann einen neuen Accout gekauft - neue E-Mail-Adresse, neue Apple-ID.
Die Mail-Adresse von damals kann ich mir heute nicht mehr als Alias anwählen: schon vergeben sagt Apple.
Gibt es noch einen Weg, die alte Adresse wieder zu reaktivieren?
Ich habe aber keine Zugangsdaten (Passwort etc.) von damals mehr oder sie funktionieren nicht mehr.
0

Kommentare

teorema67
teorema6710.08.0711:24
Ja, du (und nur du) kannst einen E-mail-only Account mit genau dieser Adresse aktivieren, der mit ca. 9 Dollar pro Jahr kostenpflichtig ist.

Du kannst diese Adresse aber nicht als Alias deinem neuen Account zuordnen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Oxxle
Oxxle10.08.0712:07
Ich ahnte sowas...
vielen Dank für die Info!

0
teorema67
teorema6710.08.0713:21
Ich habe das selbst schon gemacht und <meinnachname>@mac.com auf diese Weise zurückgeholt, den ich nach der iTools-Pleite aufgegeben hatte. Die paar Kröten im Jahr war's mir dann doch wert
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.