Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Abbruch beim Kopieren von Daten auf den Server. HILFE!

Abbruch beim Kopieren von Daten auf den Server. HILFE!

VitaminApple
VitaminApple29.03.0816:43
Hallo Leute,

ich habe hier ein großes Problem. Ich bin dabei Daten über die SMB Verbindung vom Mac auf einen Win2003 Server zu kopieren. Da ich hier eine Rechnerumstellung am Wochenende mache, habe ich hier ziemlich Stress. Das Problem: Sobald Daten kopiert werden die Sonderzeichen enthalten wie z.B. ein / oder ähnliches, bricht die Übertragung ab. Da ich das über Nacht laufen lassen wollte, damit morgen die Daten wieder auf dem Server sind, ist es natürlich sehr ungünstig, dass das Kopieren dann immer abbricht. Und am Montag muss hier alles wieder laufen.

Das System auf dem die Daten sind ist ein Mac Pro mit Mac OS X 10.4.

Vielleicht gibt es ein Kopier-Tool???

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe!!

VitaminApple
0

Kommentare

jogoto29.03.0818:46
Terminal: man ditto
Les es Dir mal durch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.