Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aarrrghh! Powerbook defekt??

Aarrrghh! Powerbook defekt??

Rainer Puschner
Rainer Puschner08.09.0415:42
habe diesen bildschirm auf meinem PB 1,5, 1 Woche alt... ist das das displaykabel??? oder ist das systembedingt??? eigentlich muss es vom system sein, da ich ja den screenshot machen konnte... oder???
0

Kommentare

Kronar08.09.0415:49
Was für ein Problem hast du denn ?
<br>
<br>Ich kann erstmal nix wesentliches erkennen...
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0
GeWoldi08.09.0415:53
Soweit ich das erkennen kann, hatte ich ein ähnliches Problem mit ner geflashten ATI 8500. Runtertakten hat geholfen. Da hat doch nicht etwa jemand seine GraKa übertaktet?
<br>
<br>Ob ich damals Screenshots davon machen konnte weiss ich gar nicht mehr...
<br>
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner08.09.0415:58
...ist recht schlcht zu erkennen auf dem foto, das sind lauter weisse pixel drinnen, wo sie nicht hingehören (die verschieben sich auch mit den fenstern...), PB ist neu und unverändert, nix übertaktet, keine hacks und so...
0
Bond08.09.0416:04
Das Problem hatte ich leider auch mit meinem neuen Powerbook. Hatte weisse und rosarote Punkte. Lag auch an der Grafikkarte. Nachdem ich alles Sachen gemacht hab die die Helpline mir angegeben hatte, durfte ich es dann endlich einschicken (Hardwaretest hatte nichts gefunden) und die Grafikkarte wurde ausgewechselt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner08.09.0416:38
ist aber hoffentlich unter garantie gegangen, oder???
0
Bond08.09.0417:34
Ja, es lief unter Garantie, Apple war Kulant und es gab keine Probleme bei de Abwicklung (ausser das ich auf mein altes Powerbook in der Zeit zurückgreifen musste und kein Ersatzgerät gekriegt hatte).
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner08.09.0419:57
wieso ist das bloss immer so mit neugeräten...? im moment funzt wieder alles super, zum glück hab ich das bildschirmfoto für den apple-händler...
0
Murdock08.09.0416:46
Wenn du es online bestellt hast und es wirklich erst eine Woche hast, kannst du es ohne Angabe von Gründe zurück senden und dir ein neues bestellen. Fände ich besser, als es reparieren zu lassen.
0
sliver08.09.0419:11
grafikkarte defekt. passiert auch beim übertackten mit ati accelerator II
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.