Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aah! iPhone Programme weg!

Aah! iPhone Programme weg!

Johloemoe
Johloemoe12.07.0817:17
Hallo!
Seitdem ich heute nochmal die "richtige" 2.0 Firmware aufgespielt habe (vorher hatte ich die Firmware drauf, die man sich direkt am Donnerstag vom Apple-Server laden konnte) fehlen mir gut die Hälfte der Programme die ich installiert habe! Hab natürlich mein iPhone vor dem Firmware aufspielen nochmal gesynct. Und wenn ich in Itunes meine Bestellungen überprüfe stehen da auch die Programme, nur sie kommen nicht aufs iPhone! Kann ich die irgendwie einfach nochmal runterladen? Hab nämlich keine Lust nochmal Geld für die Programme zu bezahlen! Kenn mich mit dem iTunes Store nicht so aus, vielleicht gibts da auch irgendwo nen einfachen Kniff? Danke schonmal für die Hilfe
0

Kommentare

daavid
daavid12.07.0817:37
Hallo,

hast du auch in iTunes den Reiter Programme alle oder ausgewählte Programme syncen angehakt? Wenn nicht Haken setzen und auf Anwenden klicken.

wäre meine Idee woran es liegen könnte.
0
Johloemoe
Johloemoe12.07.0817:39
nee, hab auf alle Programme synchronisieren geklickt, aber die anderen Programme die Fehlen, tauchen weder in der Liste dort, noch in der "Programme" liste in iTunes selbst auf! Sie sind halt nur über meine Account-Bestellungsliste zu sehen..
0
daavid
daavid12.07.0817:43
findet Spotlight denn die .ipa Dateien auf deiner Platte?
0
MacAndy12.07.0817:54
Geh unter iTunes auf Store und dann "gekaufte Artikel suchen". Dann lädt er dir alle Programme automatisch runter die du schon mal gekauft oder geladen hast.
0
Johloemoe
Johloemoe12.07.0818:07
macandy