Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AVI (xvid) bzw. DVD zu iPhone Video konvertieren

AVI (xvid) bzw. DVD zu iPhone Video konvertieren

l-vizz
l-vizz05.09.0803:53
Hallo zusammen.

Ich sag' direkt mal sorry - sollte so ein Thread hier schon existieren. Allerdings habe ich vorher mal locker durchgeklickt und nichts passendes gefunden.

Ab und an möchte ich nun doch mal einen Film auf meinem iPhone schauen. Diese Filme erhalte ich meistens als AVI Datei. Gibt es ein komfortables (am liebsten freies) Tool diese zu konvertieren? Welches bietet sich da an?

Danke
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

Stranger05.09.0804:06
xilisoft glaub ich heißen die, machen gute software zur konvertierung, unteranderem auch fürs iphone kostet glaube ich 30 $ die software fürs ihpone
0
julesdiangelo
julesdiangelo05.09.0805:06


FFMpegX ist nicht ganz einfach, aber immerhin kostenlos, und unter dem Link findest du gleich eine Anleitung zum Umwandeln für einen iPod/iPhone.
„bin paranoid, wer noch?“
0
promac05.09.0808:05
Hallo,

eine der besten und einfachsten Lösungen:
0
Peter_05.09.0808:55
Kann mich promac nur anschliessen.
VisualHub ist einfach, sehr schnell und konvertiert in eine Menge Formate.
0
olli170505.09.0809:12
Ich hab nach laaangem suchen und viel Probieren EasyWMV gefunden... kostet nicht viel und war meiner meinung nach mit Abstand das einfachste und beste...
was auch das ein oder andere File konvertiert wo VisualHub streikt..


0
Tonyd05.09.0809:49
Stranger
xilisoft glaub ich heißen die, machen gute software zur konvertierung, unteranderem auch fürs iphone kostet glaube ich 30 $ die software fürs ihpone
ja, ich benutze auch xilisoft converter, bin sehr zufrieden damit. hier zum download klick
0
sram
sram05.09.0810:10
MPEG Streamclip
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
klausfl05.09.0810:26
Auch ganz einfach gehts mit MPEG Streamclip oder Handbreake
0
l-vizz
l-vizz05.09.0812:07
Danke Leute Ne Menge guter Tipps!
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.