Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AVI filme von Ixus40

AVI filme von Ixus40

Olaf Neugebauer30.07.0518:18
Habe einn paar Filme mit der Ixus 40 gedreht (640x480 ,30fps ) und wollte sie mit iMovie zusammenschneiden, hat auch soweit geklappt, aber die Qualität sieht definitiv schlechter aus, als wenn ich einen Einzelfilm in Quicktime abspiele.
Habe ich beim Importieren einen Fehler gemacht (habe sie einfach von iPhoto in iMovie gezogen ) ,oder falsche Einstellung,
oder ist es einfach so , der Verlust.
Danke .
0

Kommentare

bluesmile30.07.0519:26
deine Filme haben eine Auflösung von 640x480, iMovie arbeitet aber mit 720x480 NTSC oder 720x576 PAL...es zoomt allos den Film und es gibt Verlust...
0
alfrank30.07.0519:39
Und wie wäre es, die einfach mit dem Quicktime Player zusammenzufügen ? Vermutlich braucht man dazu zwar Pro, aber...
0
Olaf Neugebauer30.07.0519:55
ja, an den quicktime pro hatte ich auch gedacht, aber ist ja wieder "Kohle",
naja, muss ich eben damit leben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.