Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>ATV + Sky Sport Ticket - funktioniert das?

ATV + Sky Sport Ticket - funktioniert das?

eRPeeS28.05.1710:15
Guten Morgen,

ich möchte gerne die Formel 1 von meinem iPAD Air 2 auf den Fernseher bringen. Das Signal kommt via Stream von Sky-Ticket.
Bisher versuchte ich mittels einem Kabels (Lightning-HDMI) den eingehenden Stream weiterzuleiten - leider ohne Erfolg. Der Sky-Willkommensbildschirm wird zwar erst mal gespiegelt und der Ton ist auch vorhanden. Sobald ich dann aber die eigentliche Sendung öffne, wird der Bildschirm am TV schwarz und lediglich der Ton bleibt.
Hat jemand eine eigene Erfahrung, ob ich mittels einem ATV den Sky-Stream vollständig auf das TV bringen kann. Bevor ich doch sehr viel Geld in die Hand nehme, möchte ich nämlich sicher sein, dass es funktioniert.

Schönen sonnigen Sonntag
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni28.05.1712:20
Bei mir nicht so gut. Hatte mir das letzten Dezember geholt, da gab es einen Monat Sky Sport für 9,99. Habe das parallel auf der Sky App auf meinem LG OLED55B6D getestet, allerdings nur Bundesliga gesehen.
Auf dem ATV 4 war das Bild im Gegensatz zum LG deutlich schlechter. Noch mehr genervt hat allerdings, dass der Ton fast immer um 2-3 Sekunden versetzt kam.
Beim LG war anfangs das Problem, dass zwei halbtransparente Menübalken oben und unten dauerhaft sichtbar waren. Habe das bei Sky gemeldet und - es geschehen noch Wunder - beim nächsten Update war das Problem behoben. Bin deshalb bei der App auf dem LG geblieben. Möglicherweise wurde auch die ATV App aktualisiert, habe das aber seit Januar nicht mehr probiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.