Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>ATV 4k: Wohnzimmer, Livingroom, Unterhaltungszimmer... hä?

ATV 4k: Wohnzimmer, Livingroom, Unterhaltungszimmer... hä?

aquacosxx
aquacosxx16.05.1913:21
Moin,
auf meinen iDevices bekomme ich, wenn ich z.B. unter Musik das Streamingsymbol anklicke, für mein ATV 4k immer 3 Varianten angezeigt (s.o.). Im ATV ist in den Einstellungen jedoch nur Wohnzimmer hinterlegt. Funktionieren tun sie alle drei bzgl Streaming auf des ATV. Bezüglich Apple ID sind auch bei den Geräten keine anderen ATVs hinterlegt. Ich finde das verwirrend und würde das gerne abstellen. Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.