Forum>Apple TV>ATV 4k: Wohnzimmer, Livingroom, Unterhaltungszimmer... hä?

ATV 4k: Wohnzimmer, Livingroom, Unterhaltungszimmer... hä?

aquacosxx
aquacosxx16.05.1913:21
Moin,
auf meinen iDevices bekomme ich, wenn ich z.B. unter Musik das Streamingsymbol anklicke, für mein ATV 4k immer 3 Varianten angezeigt (s.o.). Im ATV ist in den Einstellungen jedoch nur Wohnzimmer hinterlegt. Funktionieren tun sie alle drei bzgl Streaming auf des ATV. Bezüglich Apple ID sind auch bei den Geräten keine anderen ATVs hinterlegt. Ich finde das verwirrend und würde das gerne abstellen. Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen