Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ARD: Virus für Mac bauen?

ARD: Virus für Mac bauen?

JuL!05.10.0617:48
Ich benötige für ARD eine Funktion, womit mit ein Programm automatisch die externe IP eines Rechners an den Admin versendet. Faktisch ist das ein trojaner-like Verhalten, die quasi dem Admin nach jedem Login ins Internet bescheid gibt. Gibt es sowas bereits in ARD oder ein vergleichbares Programm? Damit könnte man das Problem von dynamischen IPs sinnvoll umgehen. Es müsste doch das Problem schon anderweitig aufgetreten sein?!
0

Kommentare

NoName
NoName05.10.0617:57
Dafür gibt es genügend Freeware, wie IP-Sender, oder IP Announce. Allerdings würde ich den Service eines dyndns oder dgl. vorziehen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
JuL!05.10.0618:38
Das werde ich mal ausprobieren. Danke!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.