Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>APFS frage...

APFS frage...

chris.s25.11.1815:12
Ich installiere gerade Mojave auf ner externen Platte. Ich wollte dann von dieser starten um zu schauen ob alle Programme und Plugins die im Moment intern unter Sierra rennen, auch noch gehen...
Ich hab glaube ich irgendwo gelesen das Mojave auch externe SSD‘s auf AFPS formatiert, muss ich also Angst haben das mir im Hintergrund die interne Flash umgemünzt wird wenn ich extern Mojave gebootet habe ?

Danke und Grüße !
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad25.11.1817:06
Nein, die Konvertierung findet nur statt während einer OS-Installation, auf dem betreffenden Medium.
+5
chris.s25.11.1817:49
Hannes Gnad

Danke dir ! 👍🏻
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.