Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AOL-Providerprobleme?

AOL-Providerprobleme?

The RAT
The RAT09.01.0600:04
Moin,
ich hab seit diesem Januar etwa häufiger Probleme mit meiner Internetverbindung, etwa wird Adium häufig disconnected, ohne dass ich es merke amp;
Vor allem, wenn ich nebenbei noch nen Download laufen hab... Ich hab ISDN über nen Router (OpenCom 31X) und das lief bisher recht gut...
Tarif ist einer der seltenen ISDN-Flatrates für 20 € im Monat...Mac unabhängig, auf 2 Rechnern reproduzierbar (10.3.9)
Wie gesagt, lief vorher noch gut und tritt auch nur sporadisch auf...Wenn ich über Nacht mit Bittorrent was runterlade, bleibt der Download weit unter seinen Möglichkeiten...sprich am nächsten Tag nur minimal fortgeschritten, auch das war vorher anders...wenn ich zwischendurch nachgucke, dümpelt er bei 0 Kbytes/sec rum...
Wollen die meine Leitung jetzt noch mehr beschneiden? amp;

Thx und fG,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

vb
vb09.01.0601:44
die niedrigen downloadgeschwindigkeiten hab ich auch, aber nur bei torrents komischerweise.
t-online, dsl-flatrate.:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.