Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AN DODE1963: Anmerkung zu Suchmaschinenthread

AN DODE1963: Anmerkung zu Suchmaschinenthread

SignorRossi09.08.0820:56
Anmerkung zu diesem Thread von dode1963: ("Suchmaschine findet meine Homepage nicht" im Forum "Netzwerk&Internet")

Du kannst selbst nachhelfen, damit die Bots dich finden indem du deine Webseite bei Google einträgst: (Google über Google Senden Sie ihren Content an Google)


_______________________________________________________________________________________________________________
Ich hätte diese Anmerkung viel lieber an den Thread selbst angehängt, jedoch war dies nicht mehr möglich.
Mein Tipp ist jedoch nützlich (denke ich) und hätte in diesen Thread gehört. Wenn in ein paar Monaten jemand
nach diesem Thread sucht, wird er nur die eine Antwort finden. Das ist jedoch nicht der Sinn des Forums.
Bitte, MTN, schaltet diese sinnlose "Thread als gelöst markieren" Funktion aus. Das ist absolut kontraproduktiv.
Für ins Off-Topic geratende Threads gibt es Admins.
0

Kommentare

rene204
rene20409.08.0823:53
Signor Rossi

Volle Zustimmung!

Ich hatte letztens auch das gleiche Problem, habe meine Lösung deswegen eben NICHT gepostet.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Stefan S.
Stefan S.10.08.0801:23
Vorschlag: gelöste Probleme bekommen ein Häkchen vorgeschaltet, statt eines Ausrufezeichens, werden aber nicht gesperrt.
0
SignorRossi10.08.0807:50
Genau, Stefan S., das wäre auch eine gute Lösung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.