Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ALL Sources funzt nicht^

ALL Sources funzt nicht^

iDona
iDona14.05.0812:44
hab jailbreak auf meiner freundin ihren iPod Touch durchgeführt, community sourc pack kann man installieren aber wenn ich all sources installieren möchte versucht der iPod es zu installieren aber ich finde nicht mehr Packages im installer

ach ja meine freundin möchte die NES Spiele , wo bekomm ich die zufällig her? hab sie auf iPhone aber mit ALL Sources
0

Kommentare

fheusel
fheusel14.05.0813:09
nes-roms herunterladen ist illegal. davon abgesehen - wie wäre es, wenn du die roms manuell per ssh auf ihren ipod kopierst anstatt sich schwachsinnigerweise den installer mit über 70 sourcen zuzumüllen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.