Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AIM ... seit Tagen ohne Kontakte ???

AIM ... seit Tagen ohne Kontakte ???

RAMses3005
RAMses300507.10.0817:30
Habt Ihr auch das Phänomen, dass iChat über den AIM-Dienst keine anderen anwesenden Kontakte mehr anzeigt ? Ist schon sehr auffällig hier. Es sind aber auch viele ICQ-Kontakte dabei, die nicht mehr als anwesend angezeigt werden.

Ist das bei Euch auch so ? Oder sind grade alle im Winterschlaf
0

Kommentare

kawi
kawi07.10.0817:41
also in meinem iChat sind alle da. ICQ, AIM und .mac accounts ...
0
DarkLord541
DarkLord54107.10.0817:45
Ich hab das in letzter Zeit mit meinem MobileMe Account ab und an mal.

Löschen und neu einrichten des Accounts hat bei mir immer schnelle Abhilfe gebracht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
CooperCologne07.10.0817:58
Hatte das mit dem Account meiner Mutter, auch löschen und neu anlegen hat nichts gebracht. Witzigerweise ging es dann mit .me anstatt .mac! Sehr seltsam!
0
MACUSER8707.10.0818:41
Vielleicht haben deine Freunde auch einfach keinen Bock mehr auf dich
Ne ernsthaft, versuch es mal mit neu installieren, behebt solche Probleme oft am einfachsten . . .
„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0
RAMses3005
RAMses300508.10.0808:29
Ok, dann ist alles ok. Wenn bei Euch alle da sind, dann wird es bestimmt ordentlich laufen.
Ich dachte nur, weil da in der letzten Woche Probleme mit dem AIM-Dienst berichtet wurden.
0
lik™
lik™06.12.0814:32
Dieses Phänomen habe ich jetzt auch, seit ein paar Wochen sind meine Ami-Kontakte angeblich nicht mehr online (aber das sind sie IMMER). Manche Freunde aus D sehen mich in ihrem iChat nicht mehr und ich sie nicht.

Noch jemand mit dem Phänomen?
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.