Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AI: EyeTV 3 im Anmarsch (Screenshots)

AI: EyeTV 3 im Anmarsch (Screenshots)

Wowbagger14.01.0822:02
Laut Appleinsider wird morgen EyeTV 3 vorgestellt:

0

Kommentare

joker0421
joker042116.01.0821:40
Nutzt hier jemand den Wifi Access für das iPhone bzw. den iPod? Ich würde diese Funktion ja eigentlich ganz gerne nutzen, allerdings ist der Speicherbedarf mit teilweise über 2GB völlig absurd. Hat noch jemand dieses Problem? Ich nutze allerdings noch die letzte Version vor dem Upgrade..
0
Joker_JH16.01.0821:50
Bestellbestätigung habe ich erhalten, danke für den Tipp!:-)
Wie lange habt ihr auf den Downloadlink gewartet?
0
Oxxle
Oxxle16.01.0822:06
Joker_JH
Download-Link dauerte gut eine Stunde bei mir.

joker0421
Wo liest Du denn den Speicherbedarf aus?
Ich habe eben die ersten WiFi-Tests gemacht. Das Exportieren nach WiFi dauert recht lange.
Die Qualität auf dem iPhone ist klasse und ruckelfrei. Den http-Zugang habe ich mir dank 1.1.3er Firmware auf den 2. Homescreen des iPhones gelegt und anscheinend muss ich mich gar nicht jedes mal wieder neu mit Passwort einloggen!

0
desmo
desmo16.01.0822:16
Oxxle: Mein TVTV ist auch auf wundersame Weise für 1 Jahr for free

Ich bekomme WiFi nicht aktiviert! Er meldet mir es müsse EyeConnect aktualisiert werden (hatte mal vor langer Zeit eine Testversion geladen)! Muss ich das dafür kaufen? Ohne EyeConnect kein WiFi?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
joker0421
joker042116.01.0822:33
In der Aktivitätsanzeige kann man sehen, wie viel der Prozess an Speicher verbraucht. Die Qualität des Videos ist bei mir auch sehr gut, nur lohnt es sich nicht, wenn dadurch mein MBP ständig ausgebremst wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.