Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>ACR per Update nachrüsten?

ACR per Update nachrüsten?

Manuel01018008.11.2014:44
Hallo,

Momentan betreibe ich ein ATV 4K + 2 HomePods und bin sehr zufrieden. Ich frage mich momentan, ob es technisch möglich wäre, dass das ATV per Update ACR kann. Was ich damit sagen will, ich habe keine soundbar, die Nintendo Switch und die kommende PS5 hängen am TV, sodass auch der Ton aus den Lautsprechern vom TV kommen. Durch ein Update würde ich mir erhoffen, dass man dann den Ton vom TV übers ATV an die HomePods weiterreichen könnte.

OK einfache wäre es, ich kaufe mir eine zusätzliche Soundbar oder noch besser, ein neues ATV hätte HDMI-In und daran hänge ich die Konsolen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.